Offene Stellen
-
Arbeiten auf dem Festival
Ob Künstler Betreuung, Service Personal oder Thekenkräfte - Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen schauen als nur live dabei zu sein, dann bewirb dich jetzt bei unserem Partner: bewerbung@nightlife-events.de.
Ein kurzes Anschreiben inkl. Lebenslauf um uns zu zeigen wer du bist, was du machst und wo du deine Stärken siehst, genügt.
Wir freuen uns schon auf dich.
-
MEDIENGESTALTER digital & print (m/w/d)
MEDIENGESTALTER
digital & print (m/w/d)Da wir uns vergrößern und in diesem Jahr viele spannende Festivals planen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mediengestalter/in in unbefristeter Festanstellung.
Was Du mitbringen solltest:
Ein erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung im gestalterischen Bereich oder ähnliche Berufserfahrung
Grafikprogramme wie Photoshop, Illustrator und Indesign sind dir sehr vertraut
Kreativität und ein Gespür für Farb-, Bild- und Schriftkompositionen und Trends.
hervorragende Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
Du bist eine motivierte und engagierte Persönlichkeit und hast Lust an den größten Festivals Deutschlands mitzuwirken
Du hast Lust, vor allem auch eigene Ideen einzubringen·
Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig
Zu den Aufgaben gehören:
Konzeption und Umsetzung einer einheitlichen CI für unsere Events
Design von Printanzeigen und Druckdateien für Banner, Schildern und allem, was bei einer Veranstaltung eben so anfällt :-)
Die Erstellung eines Desingleitfadens für Grafiken für Instagram und Facebook (Stories und Beiträge) für all unsere Veranstaltungen
Erstellung von Flyern und Plakaten für unsere Veranstaltungen und Projekte
Für eigene Ideen sind wir immer offen und freuen uns auf einen weiteren kreativen Kopf in unserem Team!
Was wir Dir bieten:
eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
tolle Events und Projekte
ein motiviertes Team, großartige Kollegen und flache Hierarchien
"Work hard, play hard"- Kultur
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, mindestens mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben, per E-Mail an info@markus-krampe.de
Ansprechpartnerin: Janett Schneider, Assistentin der Geschäftsführung
Markus Krampe Entertainment Group
Standort: GUMMERSBACH
-
Assistent (m/w/d) Sponsoring
Da wir uns vergrößern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH (nur 30 Minuten Fahrt ab Köln, unmittelbar hinter der Ausfahrt Gummersbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in zur Unterstützung im Bereich Sponsoring in unbefristeter Festanstellung.
Was Du mitbringen solltest:
Du bist sehr motiviert und engagiert und hast Lust Teil unseres Teams zu werden - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung
Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig
Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn du dich mit der Veranstaltungsbranche identifizierst und auch Lust hast, kreativ bei unseren Veranstaltungen mitzuwirken und deine Ideen in unseren wöchentlichen Meetings einzubringen
Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
Unterstützung bei der Planung und Koordination von Terminen, sowie operativer und organisatorischer Tätigkeiten
Umsetzung vertraglicher Leistungen der Sponsoren in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Sponsoring
Kommunikation mit den Sponsoren, sowie Beauftragung diverser Dienstleister und Partner zur Umsetzung der Leistungen
Nachbereitung von Veranstaltungen - Erstellung von Reportings mit Fotos und Videos
Ansprechpartner für die Sponsoren auch vor Ort bei den Veranstaltungen
Stell' es dir so vor: Unsere Abteilung Sponsoring schließt einen neuen Vertrag mit einem neuen Partner. Dieser erhält diverse Leistungen, wie die Platzierung seines Logos auf den Webseiten unserer Events, einen Spot auf den LED-Walls, einen Promotionstand vor Ort bei einem Event und eine Anzahl X an Tickets. Du klärst dann, in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen aus dem Vertrieb, alles mit unserer Werbeagentur ab, forderst die Tickets an und versendest sie und kümmerst dich um die Abwicklung, sodass am Tag der Veranstaltung der Sponsorenstand da steht, wo er soll, die Banner produziert wurden und pünktlich da sind und alle zufrieden sind :-) Wenn du also Lust hast, Teil eines tollen Teams in einer der erfolgreichsten Eventagenturen Deutschlands zu werden, dann schick' uns deine Bewerbung! Weiteres erklären wir dir gerne im persönlichen Gespräch.
Was wir Dir bieten:
Leistungsgerechte Bezahlung
eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
ein motiviertes Team, großartige Kollegen :-) und flache Hierarchien
"Work hard, play hard"- Kultur
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, per E-Mail an info@markus-krampe.de
Ansprechpartnerin: Madeleine Segieth, Leitung Sponsoring & Testimonials
Markus Krampe Entertainment Group
Alter Markt 20 - 22
50667 Köln
Standort GUMMERSBACH, Kölner Str. 316
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
-
EVENTMANAGEMENT ASSISTENZ (m/w/d)
Wir, die Markus Krampe Entertainment Group, veranstalten unter anderem das GLÜCKSGEFÜHLE Festival am Hockenheimring. Auf den Stages: die besten Acts aus den Genres Pop, Rock, Hip Hop und EDM – Endorphine garantiert! 2024 erwarten wir 200.000 Festival Besucher auf 1 Mio. Quadratmetern und machen den Hockenheimring wieder zum glücklichsten Ort der Welt.
Da wir uns vergrößern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH (nur 30 Minuten Fahrt ab Köln, unmittelbar hinter der Ausfahrt Gummersbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmanager/in als Assistenz für die Projektleitung in unbefristeter Festanstellung.
Du hast Lust in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten - mittendrin statt nur dabei? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung. Komm zu uns ins Team und bring' deine Ideen ein.
Zu deinen Aufgaben gehören:
· Planung von Aufbauten und Aktivierungsflächen auf dem Gelände
· Planung und Koordinierung der Bühnenaufbauten und Technik
· Schnittstelle zu Agenturen/Partnern
· Schnittstelle zu Bau/Sicherheitsbehörden
· Erstellung von Ausschreibungen und Führung von Angebotsverhandlungen
• Koordination und Beauftragung externer Dienstleister und Partner (Ticketanbieter, Bühne, Licht, Ton, Gastronomie etc.)
Was Du mitbringen solltest:
· Hohes Maß an Motivation und Engagement
· Mind. 2 Jahre Erfahrung im Event- oder Festivalbereich mit Schwerpunkt Produktion
· Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau
· Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig
· Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber dennoch ein absoluter Teamplayer
· Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Was wir Dir bieten:
· eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• "Mittendrin statt nur dabei" beim glücklichsten Festival Deutschlands
· ein motiviertes Team, großartige Kollegen und flache Hierarchien
· "Work hard, play hard"- Kultur
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, mindestens mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben an info@markus-krampe.de.
Ansprechpartnerin: Janett Schneider, Assistentin der Geschäftsführung
Markus Krampe Entertainment Group
markus-krampe.de
Standort: GUMMERSBACH
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Bewirb dich
Deine Bewerbung wurde gesendet, vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei dir. Stay tuned.